top of page

Du befindest dich in unserer galerie 2021

14. Käskuchenlauf  Lauftreff-Bliesgau 06.11.2021

Der etwas andere Käskuchenlauf stand diese Jahr nur für Lauftreffler zu Verfügung.

34 Aktive waren gemeldet und standen zum internen Duell, der lecker und liebevoll gebackenen Preisen, am Start.

Auch die Geniesser-Gruppe war mit von der Partie was uns sehr freute. Pünktlich um 15Uhr gab Klaus die letzten Infos zum Lauf bevor es dann auf die 10,1KM!!! ging.

Bei den Frauen gewann Nadine Wieser mit 49:19 gefolgt von unserer Lucie 52:49. Waltraud sicherte sich Platz 3 mit 56:35

Sieger und schnellster Läufer wurde Eike mit 43:02 bei dem die Gene wohl in der Familie liegen. Als zweiter wurde Dirk abgewunken mit 45:51 die Zielline überquerte. Dritter, beim laufinternen Duell war Eric, er erreichte mit 46:07 das Ziel.

Gewinner waren aber Alle, da ja auch Alle ins Ziel kamen.

Vielen Dank an die Läufer und besonderen Dank an unsere Bäcker und Bäckerinnen. Auch an Klaus, der jedes Jahr für uns die Sache TOP organisiert.

Übrigens, die gebackenen Käskuchen waren echt legger schmegger und man konnte sich nicht entscheiden wo man noch ein Stück abschneiden sollte.... Lauftreff Bliesgau, weiter so!

Weitere Bilder von Allen Läufern stehen euch bald zu Verfügung....

IMG-20211106-WA0019.jpg
IMG-20211106-WA0006.jpg

Siegerfoto von links: Dirk,Lucie, Nadine, Waltraud und Eicke

Lächelnder Sonnenfleck
Lächelnder Sonnenfleck

Am 20.06.2021 um 5Uhr startete der traditionelle Sonnenaufgangslauf

Ja wir waren wieder Früh auf den Beinen. Ja es war mitten in der

Nacht, aber ja es hatte sich wieder gelohnt. 17 Lauftreffler waren

zu den Event aufgebrochen und trotzten dem Wetterbericht. Unsere

Belohnung kam später aber sie kam, denn die Sonne zeigte sich

und ein reichhaltiges Frühstück würde aufgetischt.

Laufen macht Glücklich wie man in den Gesichtern ablesen kann.

IMG-20211107-WA0000.jpg
bottom of page